• Jobs Job bei MYTOYS GROUP

Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w)

MYTOYS GROUP

Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w) MYTOYS GROUP Berlin Als Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w) sind Sie für die Kundenkontenbuchhaltung verantwortlich. Gemeinsam mit einem Team von 8 Teammitgliedern bearbeiten Sie die täglichen Zahlungsvorgänge, die Anfragen aus dem Kundenservice.

Reinspringen Statt Plantschen Wir Suchen Begeisterte Teamplayer Die Eigenverantwortung Leben Die Mutig Durchdachte Entscheidungen Treffen Die Auch Mal Beherzt Ins Kalte Wasser Springen Die Gehört Mit über 1500 Mitarbeitern Und 5 Millionen Kunden Zu Den Erfolgreichsten E-commerce-unternehmen In Deutschland Und Ist Teil Der Otto Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w) Als Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w) Sind Sie Für Die Kundenkontenbuchhaltung Verantwortlich Gemeinsam Mit Einem Team Von 8 Teammitgliedern Bearbeiten Sie Die Täglichen Zahlungsvorgänge Die Anfragen Aus Dem Kundenservice Zum Kundenkonto Und Die Verbuchung Aller Kassenabrechnungen Aus Unserem Filialgeschäft Des Weiteren Liegen Ihre Thematischen Schwerpunkte In Der Optimierung Des Mahnwesens Und Einer Effizienten Inkassoabwicklung Ihr Aufgabengebiet Wird Durch Die Mitarbeit An Abteilungsübergreifenden Projekten Zur Optimierung Buchhalterischer Prozesse Ergänzt Unsere Anforderungen: Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Debitorenbuchhaltung Engagierter Und Selbständiger Arbeitsstil Sowie Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse Bezüglich Projektarbeit Gute Kenntnisse In Erp-systemen (sap/oracle) Sehr Gute Pc-kenntnisse (excel Word) Gute Englischkenntnisse Neugierig Geworden Dann Lernen Sie Uns Kennen Besuchen Sie Unsere Karriereseite Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartnerin: Katja Richter Berlin Teamleitung Teamleiter Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Customer Care Kundenkontenbuchhaltung Finanzen Finance Kaufmann Kauffrau Führungsverantwortung Führungsposition Projekt SAP Oracle Englisch Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w) Als Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w) Sind Sie Für Die Kundenkontenbuchhaltung Verantwortlich Gemeinsam Mit Einem Team Von 8 Teammitgliedern Bearbeiten Sie Die Täglichen Zahlungsvorgänge Die Anfragen Aus Dem Kundenservice Berlin Berlin Teamleitung Teamleiter Debitorenbuchhaltung Buchhaltung Customer Care Kundenkontenbuchhaltung Finanzen Finance Kaufmann Kauffrau Führungsverantwortung Führungsposition Projekt SAP Oracle Englisch

Mitarbeiter im Customer Service Inbound (m/w) in Voll- und Teilzeit
   myToys Group (Berlin)

Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w)
   MYTOYS GROUP (Berlin)

Recruiting Manager (m/w)
   MYTOYS GROUP (Berlin)

Administrator im Client-Team (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mölkau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastr
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)